Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nur wer etwas erlebt kann auch berichten

Beim heutigen Community Pitch konnte sich das neu aufgestellte think-Team in einem 5-Minuten Vortrag kurz vorstellen. Der 1. Vorstand David López Caballero gab einen kurzen Einblick in das Vereinsleben.

Dieses Semester stehen Firmenexkursionen zu Kuka und Airbus helicopters an, zudem sind auch Ausflüge zu Messen, beispielsweise der Tuning World Bodensee, geplant. „Nur wer etwas erlebt kann auch berichten“. Das neue think-Team legt deshalb besonderen Wert auf ein aktives Vereinsleben, in dem man sich öfters für einen offenen Austausch trifft und an Veranstaltungen teilnimmt. Das Vorurteil, dass in diesem Verein nur Artikel geschrieben werden, ist deshalb auch völlig fehl am Platz.

Die neue think soll nun durchgehend digitalisiert werden und bietet deshalb auch für jeden Studiengang passende Aufgabengebiete. Marketing, Design und IT haben dabei die zentralen Rollen, während die Redaktion für die passenden Inhalte zuständig ist.