Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Studienstart zum Wintersemester 2018/19

0

Wir begrüßen alle neuen Studierenden an der Technischen Hochschule in Ingolstadt und wünschen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt. Neben den Vorlesungen ist das Studierendenleben auf dem Campus ein wichtiger Teil des Studiums. An der THI gibt es einige Vereine, bei denen sich Studierende einbringen können. think e. V. bietet vielfäfltige Möglichkeiten seine persönlichen Interessen auszuleben und einem anerkannten Ehrenamt nachzugehen.

Wie sich das Studium digital organisieren lässt, wo ihr am besten in der Stadt etwas trinken gehen könnt oder wo der nächste Urlaub hingehen kann, erfahrt ihr in der traditionsreichen Studierendenzeitschrift oder auf unserer Website. Die Print-Ausgabe unseres Magazins erscheint Mitte Oktober, aber schon vorab ist die Zeitschrift als e-Paper verfügbar. Außerdem organisieren wir spannende Unternehmensbesuche, im vergangenen Semester waren wir bei Airbus Helicopters in Donauwörth, und treffen uns regelmäßig zu unterhaltsamen Vereinstreffen in wechselnden Cafés & Bars.

Unser erstes öffentliches Vereinstreffen findet am 10.10. um 18:30 Uhr an der Hochschule im Raum D115 statt: Offene Mitgliederversammlung. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

think e. V.